Cash Cycle Management (CCM) – Damit der Geldkreislauf rund läuft.

Mit einer bundesweiten Präsenz ist DB Kommunikationstechnik Ihr kompetenter Ansprechpartner für den Geldausgabeautomaten-Komplettservice (GGA) bis zum gesamten Cash Cycle Management.

Was ist Cash Cycle Management?

Selbstbedienungskomponenten sind heutzutage Standard bei der Abwicklung des Mengengeschäftes. Dazu zählen Geldausgabe- und Geldzählautomaten, selbstbediente Einzahlgeräte, Konto-Service- Terminals und automatische Kassentresore. DB Kommunikations-technik bietet Ihnen einen zuverlässigen Service über den gesamten Lebenszyklus dieser Selbstbedienungsterminals.

Durch eine intensive Beratung und Betreuung sowie unser Partnerkonzept mit hochspezialisierten Unternehmen bieten wir Ihnen individuelle Lösungen für jeden Anwendungsbereich.

 

Ihr Ansprechpartner

Marc Link
Key Account Manager Externer Markt

+49 (0) 69 265 43667

Nachricht schreiben

Cash Cycle Management in Ihrem Unternehmen

Als Full-Service-Dienstleister umfasst unser GAA-Komplettservice den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automatenlandschaft. Dabei legen wir besonderen Wert auf die spezielle Schulung unserer Servicetechniker, um Ihren individuellen Anforderungen jederzeit gerecht werden zu können. Wir übernehmen die Wartung und Instandsetzung der Geräte, sorgen für eine reibungslose Serveranbindung inklusive Processing und Hosting und stellen ein detailliertes Reporting zur Verfügung. 

 

Für Geldautomaten bieten wir ein gesondertes Monitoring mit First Level Support und aktiver Überwachung mit Remote Service an. Bei Bedarf erweitern wir den Komplettservice auch zum Komplettbetrieb und übernehmen Ihr gesamtes Cash Cycle Management. So können Sie sich vermehrt um Ihre Kunden und Ihr Kerngeschäft kümmern, während wir Sie im operativen Tagesgeschäft nachhaltig entlasten. Eine wichtige Servicekomponente bilden regelmäßige Back-ups der System-Umgebung sowie Software-Updates und -Upgrades, angepasst an Ihren Geschäftsbetrieb.

Beratung
Planung
Realisierung
Betrieb
Service

Unsere Leistungen

  • Standortvorbereitung
  • Dokumentation
  • Monitoring, Remote Service, 24 Stunden an 365 Tagen besetzt
  • Technischer Support, Hotline 
  • Installation und Inbetriebnahme 
  • Überführung in die Betriebsführungs- und Wartungsprozesse
  • Wartung und Instandsetzung 
  • Updates und Upgrades von Hardware

Ihre Vorteile

  • Cash Cycle Management
  • Hosting und Processing
  • Nutzung der eigenen DB Cash Center
  • Einbindung von Retailern
  • Geldausgabeautomaten Komplettservice
  • Monitoring der Geldautomaten
  • Kooperationen mit WTU’s
  • Komplettbetrieb mit Partnerbanken

Kunden, die Cash Cycle Management nutzen

Kunden, die Cash Cycle Management nutzen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.