Einbruchmeldeanlagen und Zutrittskontrollsystemefür DB Netz.

Die Aufgabe: Flächendeckende Absicherung von Büro- und Technikstandorten deutschlandweit.

Die Lösung

Um die bundesweite, flächendeckende Absicherung von Büro- und Technikstandorten der DB Netz AG sicherzustellen, wurde ein vernetztes Einbruchmeldesystem implementiert. Der große Vorteil dieses System war die zentrale Berechtigungsverwaltung. Das System wurde 2010 implementiert. Mittlerweile sind mehr als 1.500 Systeme im Einsatz.

Der Kunde

Zahlen, Daten und Fakten

  • Im Einsatz seit 2010
  • Ständige Erweiterung des Systems
  • Über 1.500 Systeme im Einsatz

Unsere Leistungen

  • Zentrale Berechtigungsverwaltung der Nutzer

Kundenvorteile

  • Bundesweite Absicherung von Büro- und Technikstandorten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.