Ticketautomatenfür DB Vertrieb.

Die Aufgabe: Technischer Service und Ersatzteilmanagement für rund 7000 Ticketautomaten und 10.000 Entwerter der DB Vertrieb GmbH.

Die Lösung

Um die weitegehnd reibungslose Funktionalität der Ticketautomaten sicherzustellen, setzt DB Kommunikationstechnik für den Kunden rund 200 Techniker ein. Zudem sorgen deutschlandweit verteilte Ersatzteillager für einen sicheren und hoch verfügbaren Betrieb der Ticketautomaten, da die Wartung und Reparatur ohne lange Ausfallzeiten vorgenommen werden kann.

Der Kunde

Zahlen, Daten und Fakten

  • Rollout von über 20.000 Ticketautomaten
  • Über 7.000 Ticketautomaten und 10.000 Entwerter in Wartung und Service

Unsere Leistungen

  • Servitierung stationärer und mobiler  Ticketautomaten.
  • Management der heterogenen Automatennetze

Kundenvorteile

  • Fokus auf das Kerngeschäft (Marketing und Verkauf)
  • Technische Expertise muss nicht durch hohen Aufwand akquiriert werden

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.